GartenZauner – feinstes Handwerk für Ihren Garten

GartenZauner Innenhof

Blick in unseren Innenhof in Kleinzell

Die Kraft der Pflanze kommt aus ihren Wurzeln. Die Wurzel des Gärtners ist seine Herkunft. Frei nach diesem Motto haben wir – Wolfgang und Ing. Hans Zauner – vor ca. 20 Jahren auf dem elterlichen Bauernhof in Kleinzell (Mühlviertel, Oberösterreich) beschlossen, unseren Traum von Gartengestaltung Realität werden zu lassen.

 

Ein Ansprechpartner für alle Gartenarbeiten

Wir planen, gestalten, bauen und pflegen Gärten mit Leidenschaft und viel Gespür für Details. Neben der Bepflanzung und Gartenpflege führen wir auch sämtliche Erdbau- und Steinarbeiten selbst aus und sind als zertifizitierter Schwimmteichbauer spezialisiert auf Wasser im Garten.

 

Zu unseren Leistungen zählen:

  • Beratung, Planung und Konzeption
  • Neuanlage, Umgestaltung und Revitalisierung von Privatgärten
  • Unternehmens- und Betriebgeländegestaltung
  • Schwimmteichbau und Wassergärten
  • Pflasterungen und Bodenbeläge
  • Mauerbau und Bauleitung
  • Dachbegrünungen
  • Pflege- und Schnittarbeiten
  • Vorträge, Seminare und Workshops
Staatswappen für GartenZauner Landschaftsarchitekten und Gartengestalter aus Kleinzell im Mühlviertel Oberösterreich

 

Ein besonderes Anliegen ist uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So sind wir schon seit einigen Jahren Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb.

Die gute Ausbildung und hervorragende Motivation unseres Teams sorgt für den hohen Qualitätsstandard unserer Gärten.

 

GartenZauner Naturpool

Ein GartenZauner Naturpool am Firmengelände

 

GartenZauner Innenhof von oben

Blick in unseren Innenhof von oben

Erfolg durch Kreativität

Ein Garten entsteht durch sorgfältige Planung: Standardlösungen sind für uns keine Lösungen! Bei uns ist jeder Garten ein Unikat – die Qualität der Gartengestaltung erkennen Sie am Detail.

 

Erfolg durch Motivation

Bei der Gartengestaltung von GartenZauner werden verschiedenste Tätigkeiten wie Planung, Steinarbeiten, Schwimmteichbau, Dachbegrünung, Pflanzung und Holzarbeiten aus einer Hand angeboten. Daher sind Ausbildungsgrad und Motivation der Mitarbeiter ein entscheidender Qualitätsfaktor.

 

 

Erfolg durch Zuverlässigkeit

Mit exakter Terminplanung verknüpfen wir die unterschiedlichsten Arbeitsabläufe zu einem harmonischen Ganzen – einem Original von GartenZauner! Die Idee dahinter: ein Ansprechpartner als Koordinator für alle Arbeiten!

 

Unsere Kunden schätzen Qualität

Gartengestaltung und Landschaftsarchitektur sind unsere Leidenschaft. Mit unseren Ideen, viel Liebe zum Detail und jeder Menge Enthusiasmus ist es uns gelungen, eine stetig wachsende Zahl von Gartenfreunden als Kunden zu gewinnen, die eines gemeinsam haben: einen hohen Anspruch an Qualität.