Rückblick: Tag der Lehre! – Infotag LandschaftsgärtnerIn

28. September 2018

Freitag, 28. September 2018, 09:00 – 16:00 Uhr

Apfelsbach 21a, 4115 Kleinzell, OÖ. 

 

 

Infotag LandschaftsgärtnerIn

 

 

Soll ich Landschaftsgärtner / Landschaftsgärtnerin werden? Ist die Lehre geeignet für mich? Was lerne und mache ich in der Ausbildung? Unsere Experten der Firma GartenZauner erklären worum’s geht!

 

Der Beruf des Landschaftsgärtners ist ein vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf mit viel Zukunftspotential. Der Tag der Lehre bei GartenZauner gibt einen Einblick in den Alltag des Landschaftsgärtners und hilft dir bei deiner Berufsorientierung.

 

Der Infotag beinhaltet:

  • Kurzreferate
  • Schaubaustelle
  • Vorstellungen der Lehrlingsprojekte 2018
  • Betriebsführung
  • Imbiss
  • lustiges Gewinnspiel
  • intensiver Austausch mit unseren Lehrlingen

 

GartenZauner bietet eine spannende und fundierte Ausbildung in einem kreativen und motivierten Team. Wir gestalten, planen und bauen Gärten in ganz Österreich und über die Grenzen hinaus! Nutze die Chance und besuche unseren lehrreichen Infotag!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

 

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter info@gartenzauner.com oder Tel: 07282 / 20590

 

 

GartenZauner, lerne bei den besten, Landschaftsgärtner Landschaftsgärtnerin Lehre, staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb, Lehre, Lehrling, Gartengestalter

 

 

Ihr Feedback auf Facebook>>


 

Das war der Tag der Lehre bei GartenZauner💪💚

Es gab großes Interesse am Beruf des Landschaftsgärtners, der besonders vielseitig und nachhaltig orientiert ist!
Anhand von verschiedenen Stationen erklärten unsere Lehrlinge ihren Lehrberuf. Ein Film und die Vorstellung der Lehrlingsprojekte 2018, sowie ein lustiges Gewinnspiel und ein Imbiss rundeten den Tag ab!

Es war ein toller Tag! Danke fürs Dabeisein!